Bodytalk Österreich, Bodytalk Anwender, Bodytalk Therapie, Bodytalksystem, Bodytalking, Bodytalk, Bodytalk Wien, Bodytalk Ausbildung


Beruf als Berufung

Guten Tag!
Mein Name ist Marie Luise Grössinger.
Ich bin 1954 geboren, verheiratet, Mutter dreier Söhne und Großmutter von zwei Enkelsöhnen.

Durch meine Ausbildung und Arbeit als Pädagogin und Montessori-Lehrerin erkannte ich die Nöte und Ängste von Kindern mit Legasthenie, Aufmerksamkeitsstörungen sowie emotionalem
und psychischem Stress.

Auf meiner Suche nach Lösungen für derartige Probleme lernte ich einige erfolgreiche Methoden wie die Angewandte Kinesiologie, Three in One Concepts Inc. und das
BodyTalk System™ kennen.

Da die Resultate bei Jung und Alt so faszinierend waren und mir derartige Behandlungen auch selbst sehr gut getan haben, entschloss ich mich dazu, eine Ausbildung in diese Richtung zu beginnen.

Mittlerweile - um viele spannende Erfahrungen reicher- bin ich ausgebildete und geprüfte Praktikerin für Three in On Concepts Inc. und das Body Talk System™.

Die Arbeit mit Menschen bereitet mir seit jeher große Freude und ich bin immer wieder erstaunt und erfreut, welch positiven Ergebnisse im Zuge von BodyTalk Balancen erzielt werden können.

Ich biete meine Arbeit im Rahmen der Ordination für Allgemeinmedizin meines Mannes an.

Für ein unverbindliches Beratungsgespräch stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!