BodyTalk für den Menschen

BodyTalk ist für Menschen jeden Alters bestens geeignet.

Das Besondere an BodyTalk ist die sanfte Vorgehensweise:

Kein Klient muss mehr von sich preisgeben als er möchte. Insofern ist BodyTalk für Menschen, die sich einen "Seelen-Striptease" gegenüber einem Fremden gerne ersparen - aber dennoch etwas für sich selbst tun möchten - 
ideal geeignet.

Da BodyTalk oft non-verbal angewandt wird, ist es für Babies oder Kleinkinder, die sich noch nicht entsprechend artikulieren können, sehr effektiv.

Aber auch bei Jugendlichen oder jungen Erwachsenen ist BodyTalk sehr beliebt, da in diesem Alter oft sehr ungern etwas von sich preisgegeben wird, die Probleme in diesem Alter aber oft am Massivsten sind. Bei BodyTalk reicht es aus, die Probleme oder Symptome kurz zu beschreiben und anschließend die Balance non-verbal durchführen zu lassen.

Nichts desto trotz muss jeder Klient vor Behandlungsbeginn seine eigene Zustimmung geben bzw. auch austesten lassen, denn nur dann wird eine Balance durchgeführt.

Prinzipiell gilt:
Je unvoreingenommener der Klient der Balance gegenüber steht um so effektiver wird die BodyTalk Balance sein.